20110521

Es war nicht so, dass ich dich suchen musste - Es war so, dass ich dich finden musste. 

(Dass du mich halten musstest - So war es nicht)
Das kleine Bisschen, das du von mir noch hältst,
Ist mir genug, uns als Ganzes nicht aufzugeben.

Kommentare:

A. hat gesagt…

Wie immer. Unfassbar toll. Und zutreffend auf mein eigenes Leben.

narm hat gesagt…

danke für diese wore. das beschreibt perfekt, was ich emfpinde und fühle. auch wenn es nur ein ganz kleiner rest ist, aber an den kralle ich mich fest. weil ein rest immer noch ein bisschen und noch nicht nichts ist.

sommermädchen hat gesagt…

ich habe deinen blog gerade erst gefunden, und ich bin schon jetzt verliebt. deine art zu schreiben ist einfach bezaubernd. halt mich für verrückt, aber es ist als wären worte wie für dich gemacht. wunderschön.

liebe grüße,
sommermädchen.