20110613

farbe
Farbflecken färben das bleiche Blatt in einem faszinierenden Spiel von oliv über rosé, vereinzelt ein schwaches indigo, vermischt mit beige, doch zurück bleibt leeres Papier.


Eine nahezu liebliche Beschreibung für dieses abstrakte Leiden; dieses verschmierte, formlose Etwas, welches sich in den Fasern festsaugt und mit letzter Kraft noch weiterfließen will, wie ein Farbfleck in seiner vollkommensten Ausbreitung. Dieses verfärbte Leiden, welches einen streift, einen streichelt und in dieser vorsichtigen Zaghaftigkeit niemals ernsthaft wehtut; und sich doch mit einer heimlichen Aggressivität durch das Gewebe frisst, wird im Versuch, es zu überstreichen, es verschwinden zu lassen, dennoch alle Nuancen durchschimmern lassen.

Acrylfarbe ist unauslöschbar.

Kommentare:

Je ne sais quoi hat gesagt…

i really like your blog.
great pictures.
check out mine.
hope you will follow me :)

xoxo

Ruth ❤ hat gesagt…

wie sehr ich deinen blog vergöttere!
wie kannst du nur so gut, so treffend, so metaphernreich schreiben und immer alles dennoch auf den punkt bringen?

Schneewittchen hat gesagt…

Du begeisterst mich jeden Tag aufs neue mit deiner Schreibkunst. Ich verspüre jeden Tag mehr Durst deine Worte aufzusaugen. Ich muss dich einfach wieder erneut daran erinnen, welch wunderschönen Blog du hier hast. Vielen lieben dank für deine Worte. Für jedes Stückchen kunst was du mir gibst, jeden tag.<3

Schneewittchen hat gesagt…

Dieser Text ist mir sehr wichtig.:) Aber leider weiß ich nicht mehr wer der Autor ist. Ich würde mir wünschen, dass du nie aufhörst zu posten. Dein Blog ist mir schon so ans Herz gewachsen. So lange bin ich ja noch nicht hier, erst seit Ende April, aber dein Blog ist mir als erstes in Auge gefallen. einfach top:)
lust auf gegenseitigen verfolgen?

Peppie hat gesagt…

oh gott was für eine wundervolle beschreibung, was für ein toller blog!

liebst, Peppie

Ruth ❤ hat gesagt…

habe deinen blog vorgestellt. hoffe das ist okay!

I want to be perfect hat gesagt…

wunderschöner blog.
wie hast du das gemacht das der zeiger einen satz anzeigt?

Schneewittchen hat gesagt…

nicht schlimm. ♥

wunderwunderschön ist es hier.