20110721

Ich habe mich in Gedanken verliebt - wild, gelöst und bedingunglos

9 Kommentare:

FRÄULEIN GOLD. 16. hat gesagt…

Sprich mir aus der Seele.

Angelina. hat gesagt…

dein Blog ist großartig.

p.s 1 follower mehr (:

Julia Mayer hat gesagt…

Ich mich auch ♥

Angelina. hat gesagt…

1. gern geschehen (: 2. & was hörst du so ? 3. schöni ? thihi süss :p selber (:

Angelina. hat gesagt…

oh das weiß ich leider auch nicht :0
werd langsam depressiv weil ich das nicht posten kann : D

hörs dir an vlt. gefällt es dir :
http://www.youtube.com/watch?v=Ri169fuI7lw&feature=relmfu

Angelina. hat gesagt…

ich bin schon ne trulla :p

Marie Graßhoff hat gesagt…

Danke <3

Toller Blog, hier! Hab mich auch verliebt :3

Josi hat gesagt…

ich glaube, das habe ich ebenfalls. du kannst mit worten zaubern, süße, ich bewundere dich dafür. immer und immer wieder. ♥

liebste grüße, josi

Cam hat gesagt…

Kenn ich auch. Ich hab mich schon so oft in meine eigne Fantasie verliebt. Ach, ich liebe deinen Blog einfach, er spricht mir so verdammt oft so aus der Seele.