20110725

the wood are lovely, dark and deep (but I have promises to keep and miles to go before I sleep)

Kommentare:

Plutonium hat gesagt…

Hey <3
Ich hab dir einen Blogaward verliehen, weil ich deine Einträge einfach immer super finde. Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :3
http://nebelecho.blogspot.com/2011/07/28-auszeichnungen.html

Josi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josi hat gesagt…

ein wirklich besonderes video -merkwürdig, fremd und zauberhaft, anmutig zugleich. es hat diesen zauber.

witzig, das nenne ich selektive wahrnehmung. in letzter zeit laufen mir allerlei dinge über den weg, die etwas mit ballett (schreibt man das so?) zutun haben.
ich habe sogar ballettfotos gemacht :>

so auch hier, in meinem momentanen lieblingsblog. :) ich hab keinen award oder sowas für dich, ich weiß offen gesagt gar nicht, was das alles soll und wie das funktioniert :D
aber ich schenke dir worte, liebes. weiter so.

liebe grüße, josi

buttercup hat gesagt…

Erinnert mich ein wenig an Black Swan.
Ich finde es eher gruselig. Aber gut gruselig.