20110929










- - - - - - Lasst uns aus Stunden ein Jahr machen                                                  
                 und Mondschein aus unseren Haaren ♥

7 Kommentare:

Cam hat gesagt…

Ich habs dir schon bei den 100 geschrieben - wenns wer verdient hat, dann du, für den einzigartigsten und schönsten und magischsten Blog ever.

hannah hat gesagt…

kussi und n Herzlichen!

Tom. hat gesagt…

Glühückwunsch!

Julia Mayer hat gesagt…

Ich sag dir, es werden noch über tausend mehr, da bin ich mir sicher!
Dein Blog ist genial, und du bist der Beweis dafür, dass es noch echte Poeten gibt.
Soetwas wie deine Worte findet sich sonst kaum an einem Ort. Bei dir scheint sich all die Lyrik zu sammeln :}
Liebe ♥

Anonym hat gesagt…

ein schöner blog
liebe grüße pia
http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ja:) ice watch's sind toll :P ich hab ne weiße :P

http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Schule macht keinen Spaß mehr. :(
Und die Ferien sind auch schon vollgepackt mit Referaten und Hausaufgaben. Geht mal gar nicht. :O