20110902

                                                              




Kommentare:

captain cow hat gesagt…

Manchmal ist es sicherlich einfacher - aber irgendwie auch langweiliger, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leben halb so viel Spaß macht, wenn man keine Gefühle hat :]

Cam hat gesagt…

Oh, hab ich mir schon oft gewünscht. Aber wie captain cow sagt, das Leben wär nicht lebenswert ohne. Love makes the world go round und so.
Auch wenn es in so 60% der Zeit scheisse ist, zu fühlen, was man fühlt, so sind doch die 40% das Salz in der Suppe des Lebens. Gut, ich hör jetzt auf zu philosophieren, bevor ich noch 'poetischer' werde.♥, Cam

Plutonium hat gesagt…

Ja, stimmt, dann wären viele Dinge um so einiges einfacher - aber viele andere Dinge auch um so vieles unschöner, das Leben nicht mehr lebenswert. Da wir den Sinn des Lebens noch nicht kennen, ist das Beste, das man tun kann, wohl einfach genießen. Und ohne Gefühle? Hm :}