20111113

Dieses eine Licht - dieses eine kleine Licht, welches Angst vor dem Erlöschen hatte. Dieses Licht sucht nach einem hellen Licht, das bei ihm bleibt und es niemals verlässt. Am meisten wünscht es sich das mächtige, warme Licht der Welt. Es würde stark machen, unzerbrechlich, da es für immer in dir wohnen wollen würde. Und   viele lassen es gehen - wie ahnungslos.

Kommentare:

sally, the monster hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog total. Ich mag das Schlichte und wie du schreibst. Werd mit Sicherheit öfters vorbei schauen.

Karla hat gesagt…

ich wünschte, ich würde dich kennen.
ich wünschte, wir wären sowas wie beste freundinnen, weil das was du schreibst bzw. postest mir immer aus der seele spricht. ich liebe deinen blog, er ist so wunderbar. nicht so wie alle, die denken, sie müssen so und so sein. deiner ist besonders, ganz individuell. ich kann nicht aufhören zu schwärmen. ich würde mich arg freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust. weiter so. karla.

test hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josi hat gesagt…

hey:)

wieder so ein wundervoller text♥ sag mal kann man meinen blog jetzt über mein profil aufrufen..?

danke :D wünsche dir einen schönen herbst, josi