20111208

Das Gefühl: knöcheltief im Schnee stehend - mit dem Ziel, taub zu werden, stumpf und star. Letztendlich doch apathisch knietief im Eismeer stehend, mit Kristallen im Haar und auf den Wimpern. Der Frost, Blumen auf die Augen einfrierend. Schmelzend unter deinem Blick; könnten aufgetaute Blüten Tränen sein.

Kommentare:

Someone-Original hat gesagt…

Oh gott, das sieht eis kalt aus :( Da gefriert ja meine Kopfhaut nur vom angucken. Lilly

Josi hat gesagt…

so wunderschön. ♥

Julie hat gesagt…

wow . wunderwunderschön !!

ich wollte dich allerdings noch etwas fragen : wie hast du den mauszeiger im blog so toll verändert ? bitte antworte mir darauf, würd mich freuen ;*

Nina hat gesagt…

Passt vielleicht nicht zu Post! Aber dein Header gefällt mir super gut, das musste ich einfach mal loswerden;)