20111226

MERRY CHRISTMAS!

Und im neuen Jahr, in einem weiteren Jahr geprägt von positiv und negativ; gefüllt mit Entzückung, Beflügelung, Dankbarkeit, Freude, Hoffnung, Erwartung, Stolz, Geduld, Leichtigkeit, Faszination// Angst, Argwohn, Empfindlichkeit, Enttäuschung, Vorwürfen, Missmut, Wut: Wie wäre es mit ein paar ehrlichen, widerspiegelnden Bildern? Ein paar Momentaufnahmen, von Augenblicken und Kleinigkeiten, denen nur wenig Blicke geschenkt werden? Wie wäre es? Sagt ♥




Kommentare:

Josi hat gesagt…

es gefällt mir, sehr.

Lara hat gesagt…

hihi stimmt doch garnicht ;>

http://someday-photography.blogspot.com/

dein profilbild hier, zeigt, dass du hübsch bist ;) :*

Coco hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei: http://summerlights-skye.blogspot.com/

Ich freue mich über deinen Besuch! :)xxx Coco

Sonnenkind hat gesagt…

Total schöne Fotos (:
Welche Kamera hast du?