20120509




















Es macht sprachlos, dass viele diese Schönheit in den Wörtern erkennen, die ich sonst vergessen hätte.

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Glückwunsch (:
Komisch dass ich jedes mal auf deinem Blog mit dem Mauszeiger spielen muss :P

Melissa Amélie hat gesagt…

Nur durch dich und deine immer wieder mitreißenden Texte - selbst wenn es nur einzelne Sätze oder Wortgruppen sind - ist es einem überhaupt möglich, diese Schönheit in den Worten zu erkennen. Und du machst sie meiner Meinung nach noch ein ganzes Stückchen schöner. Vielleicht sogar irgendwie magisch.
Mag albern klingen, ist aber in meinen Augen wirklich so. Dein Blog bedeutet irgendwie abtauchen, jeder Zeit einfach mal ausbrechen und sich dem hingeben, was einem hier immer wieder geboten wird. Wenn ich gestresst bin oder meine Laune auf dem Tiefpunkt ist, setze ich mich vor den PC und klicke mich durch deinen Blog. Das hilft. Und danke dafür!

Celinaaaaa. hat gesagt…

melissa hat verdammt recht!

Megan hat gesagt…

glückwunsch :)