20120605

"Ich habe mich so tief und so lange ins Schweigen gepackt, ich kann mich in Worten nie auspacken. 
Ich packe mich nur anders ein, wenn ich rede. Und ich habe mir nie vorgenommen, zu Schreiben. 
Ich habe damit angefangen, als ich mir nicht anders zu helfen wusste."  - herta müller

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey (:
erstmal ein riesen lob an deinen blog, ich lese ihn schon so lange & ich kann mich immer wieder über neue posts freuen :)
schreibst du deine texte eigentlich alle selbst? oder übernimmst du auch texte von anderen leuten? ich bin nämlich manchmal auf der suche nach angaben, von wem die zitate sind, würde mich freuen wenn du mir sagen könntest, wo du das vermerkt hast :)

außerdem hast du hier in der kommentarfunktion "ich danke immmer (...)" stehen, anstatt "ich danke immer (...)", ich denke das ist ein versehen? (:
wollte ich nur mal drauf hinweisen, vielleicht ist es dir einfach noch nicht aufgefallen bisher, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse.

ganz liebe grüße an dich & mach weiter so! :)

Seraphine hat gesagt…

oh vielen lieben dank, das freut mich jedesmal wirklich sehr! <3

nein, ich schreib nicht alles selbst, bei den zitaten (wie in diesem post hier) steht der autor immer klein dahinter. und die englischen sprüche sind speziell von tumblr, da gibts jedoch meist keine quellenangaben.

ach und dankeschön für den hinweis, ist mir noch nie aufgefallen haha
: )