20121207

You say you 
are the ocean. 
No more than 
one inch deep. 
.
But you should 
see the waves you 
cause, as I try 
to fall asleep. 
elisabeth pfeffer

//self portrait

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

da ist die hübsche wieder :)

Stephanie Aul hat gesagt…

du bist so schön! :)
öfter sowas!

Julia Mayer hat gesagt…

Hey Liebes,
ich hätte mal eine Frage ... ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mich damit an dich richte.
Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Debütroman als eBook veröffentlicht und suche derzeit noch nach Bloggern, die vielleicht eine Autorenvorstellung oder ein Interview mit mir machen.

Ich lese ja doch schon ziemlich lange deinen Blog (und liebe ihn sehr) und würde mich über solch eine Gelegenheit wahnsinnig freuen! Was meinst du? Kannst dich ja per Mail melden: eswarnochniemehrleben[at]yahoo.de

Liebste Grüße,
Julia von http://www.oldsouls.de