20130225


Hi. Das Leben ist spontan; und selbst, wenn wir unbewusst schon weitläufig wussten, worauf diese und jene Begegnungen hinauslaufen werden - Faszinationen werden nie geringer, Nähe existiert zum Anfassen und die Hingebung des einen ist das Hingeben des anderen. Goldenes Verlangen verlangt nach Möglichkeiten, das alles ist spiegelnde Musik und Berührungsformen gestalten die sekündlichen Melodien der Minuten. Was gibt es Bewegenderes, als sich an Straßenüberquerungen zu folgen und über die Liebe zum Asphalt von der warmen Kälte in die wärmere Wärme zu laufen? Das ist diese Sache mit dem Begehren; es verlangt gespürt zu werden. Mein Begehren des Glücks, doch Glück hat keinen Plural und ich denke, das ist vernünftiger für mich; für jemanden, der täglich durch die Unendlichkeit der Herrlichkeiten getragen werden möchte. In diesen Armen und in denen der gesamten Welt. Und danach möchte ich ablassen vom Wortezählen und Emotionsanalysieren, nur noch beruhigende Erfüllung finden ohne zwingende Suche; die Dinge sagen, wie ich sie meine und in der Nacht diese Träume unters Kopfkissen geschoben bekommen. 23
Solche Gefühle sind mir das Küssen im Kopf...    .... .... ....  ...  ...  ...   ..   ..   ..    .    .    . 

Keine Kommentare: