20130209



-- "Was wir selten realisieren ist, dass am Ende immer eine Alternative vorhanden sein wird. Und dass alle unsere Wege einen Anfang und ein Ende haben. Sollte dies nicht so sein, wäre es kein Weg. Wir stehen am Anfang und ich habe mir vorgenommen, nach unseren Alternativen zu suchen."

-- "Manchmal weiß ich gar nicht, ob ich einem einzelnen Weg bis zum Ende folgen möchte. Ich bin ein ständiger Wechsler. Aus diesem Grund sollst du dir nicht die Mühe machen, zu suchen und zu folgen. Bitte, es wäre zu anstrengend. Und ich habe mir vorgenommen, nur das Beste für dich zu wollen."

-- "Das ist alles nicht so einfach, wie du dir das vorstellst."

-- "Ich weiß. Dinge werden einfacher, wenn du nicht nachdenkst."


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Du hast recht :) Das ist total schön und inspirierend geschrieben :>