20130425


Der Stress macht dich nur noch schöner.

Kommentare:

Pearl hat gesagt…

Wenn das bei mir stimmen würde, hätte ich wahrscheinlich ziemlich viel Stress damit, mir meine Verehrer vom Leib zu halten ;-). Aber auf einer gewissen Ebene trifft dieser Satz ziemlich gut die Realität. Es gibt so viele Personen, die in den Momenten am Schönsten sind, wenn der Stress nachlässt und sie wieder sie selbst sind. Wenn sie nach einer stressigen Phase wieder Anfangen Witze zumachen, wieder ihr Lachen zeigen; das Lachen, das man so vermisst hat.
Stress verändert Personen..., nicht nur zum Guten. Wenn er dann aber wieder nachlässt, wird häufig die Schönheit einer Person wieder freigelegt.
Okay, dass könnte verwirrt klingen, liegt vielleicht am Stress ;).

Viele Grüße,
Pearl.

Laura hat gesagt…

Da hast du irgendwie Recht, wieso genau kann ich nicht sagen, aber es hört sich richtig an. Menschen, die trotz Stress immernoch lachen können und sich Zeit für Dinge nehmen, sind wirklich schön :)