20130430


Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar

Nun steckt aber in jedem Fall, auch im alltäglichsten von Liebe, der Grenzfall; den wir bei näherem Zusehen erblicken können und vielleicht uns bemühen sollten, zu erblicken. Denn bei allem, was wir tun, denken und fühlen, möchten wir manchmal bis zum Äußersten gehen. Der Wunsch wird in uns wach, die Grenzen zu überschreiten, die uns gesetzt sind. Selbst innerhalb der Grenzen haben wir den Blick gerichtet auf das Vollkommene, das Unmögliche, das Unerreichbare, sei es der Liebe, der Freiheit oder jeder freien Größe. Im Widerspiel des Unmöglichen mit dem Möglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten. Dass wir es erzeugen, dieses Spannungsverhältnis, darauf kommt es an; dass wir uns orientieren an einem Ziel, das, wenn wir uns nähern, sich  noch einmal entfernt ...
- ingeborg bachmann

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

No sooner will you hire an search engine results page company provides.
One thing you can do to your website. Meta keywords work very similar to the social sharing buttons site owners have
submitted and the data and information that you have to make your website have at least 3000 searches per month.
Keywords and the Internet: When you are planning to launch a new website, nothing done to it yet.


my web site ... learn search engine optimization