20110421

danke!
ich schreibe nicht um zu gefallen; ich schreibe um zu bleiben.


dieser blog wächst unter euren händen:
(„[...] dass du, auch wenn ich die person hinter den zeilen nicht
kenne, für mich ein abbild eines wahnsinnig gefühlsbetonten,
emotionalen, besonderen, lebenshungrigen mädchens bist, du 
berührst und inspirierst mich so sehr, mit jedem wort, dass du 
schreibst, alles fügt sich so perfekt ineinander, du wirkst so echt 
                                                                                                                                                                 und so intensiv, in meinen augen bist du eine künstlerin, viel
                                                                                                                                                                 mehr als jeder maler, denn du fängst gefühle ein. 
                                                                                                           (danke für diese worte, vielleicht liest du es))

Keine Kommentare: