20120109

Kommentare:

Pearl hat gesagt…

Intelligent and emotionally stable, weil man sich als intelligenter Mensch eigentlich keine Sorgen mehr um sein Aussehen machen muss und ohne große Gefühlsschwankungen immer richtig reagieren wird

PLUTONIUM hat gesagt…

Ach, ich weiß nicht, ob ich mich da entscheiden könnte, wenn ich es mir aussuchen könnte. Perfektion lässt sich durch so viele Faktoren bestimmen und wieder nicht (:

Und klar, ich liebe deinen Blog total :D

paula hat gesagt…

http://ichredekeinwortmehr.blogspot.com/2012/01/verlinke-die-person-die-dir-den-award.html#comment-form

blogaward. ich hasse sowas, aber du bist bei mir verlinkt, guckst du

BTC hat gesagt…

du hast nen echt schönen blog! :)

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

wieczorama hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf meinen vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

may hat gesagt…

schöner, schöner, schöner, schöner blog!