20120109

5 Kommentare:

Pearl hat gesagt…

Intelligent and emotionally stable, weil man sich als intelligenter Mensch eigentlich keine Sorgen mehr um sein Aussehen machen muss und ohne große Gefühlsschwankungen immer richtig reagieren wird

Marie Graßhoff hat gesagt…

Ach, ich weiß nicht, ob ich mich da entscheiden könnte, wenn ich es mir aussuchen könnte. Perfektion lässt sich durch so viele Faktoren bestimmen und wieder nicht (:

Und klar, ich liebe deinen Blog total :D

Anonym hat gesagt…

http://ichredekeinwortmehr.blogspot.com/2012/01/verlinke-die-person-die-dir-den-award.html#comment-form

blogaward. ich hasse sowas, aber du bist bei mir verlinkt, guckst du

Stephanie hat gesagt…

du hast nen echt schönen blog! :)

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

May hat gesagt…

schöner, schöner, schöner, schöner blog!