20120223

"Allen gefühlvollen und leidenden Wesen ist der gemeinsame Instinkt eigen, an den wildesten und ödesten Orten eine Zufluchtsstätte zu suchen, als ob Felsen Wälle gegen das Missgeschick wären und als ob die Ruhe der Natur die unglücklichen Stürme der Seele beschwichtigen könnte." bernardin de saint-pierre

Mein Herz hat nicht das Vermögen, immer zu weinen und immer zu lieben.

Kommentare:

Anjanka hat gesagt…

ich gewöhne mich einfach nicht daran bei kommentaren zu deinen texten verzweifelt nach worten suchen zu müssen. nur für ein zustimmendes (leser-)lebenszeichen, wie praktisch wäre ein simples häkchen. "yes, i agree" oder "yes, i enjoyed".
weil du ohnehin schon alles (un)sagbare gesagt hast.

loony hat gesagt…

Hallo, ich fand deinen Blog und ich bin sehr froh darüber, denn er erscheint mir sehr schön + deswegen tu ich ihn jetzt verfolgen. Keep sailin in your ocean