20120226

Zickzack fahren und im Schnee wälzen 
bis mir der Atem ausgeht und gerade noch 
für ein erschöpftes Lachen reicht - 
es ist nie zu spät 
für eine glückliche Kindheit; 
ich will zu oft, dass meine niemals endet.

Kommentare:

Lee hat gesagt…

es ist nie zu spät für eine glückliche kindheit

loony hat gesagt…

wenn du sie in erinnerung und in deinem herzen behälst, wirst du sie niemals verlieren können.

Flightless Bird hat gesagt…

Ich danke dir für dein Feedback. Und ich freue mcih wirklcih das ich irgendwem damit helfen konnte.

lady ▲ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lady ▲ hat gesagt…

wunderschönes fotos, dein design von deinem blog find ich einfach fantantastisch:))

ich würde mich total freuen wenn du auch mal in meinen blog reinschaust oder ihn auch verfolgst ♥
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

lg ♥

Melina hat gesagt…

OMG, ich bin grade ein Glück auf deinen Blog gestoßen ! Ich liebe, liebe, liebe ihn ! Dein Design finde ich einfach sooo schön :))

Ich werde auf jden Fall Leser deines Blog's ! Ich hoffe du villt. auch ?:))

http://sweet-dreams-2012.blogspot.com