20130726

Manchmal gibt es kein anderes schönes 
Licht im Leben
als das Glimmen der Zigarette - 
und vielleicht das Funkeln in deinen Augen.

Kommentare:

Jacki de Ripper hat gesagt…

Och danke :D Ich mag meine Stimme gar nicht gern, ich klinge so jung. Vorallem am Telefon, da nervt mich das am meisten, wenn ich das mal irgendwie auf videos höre oder so.


Mich regt das immer voll auf, dass niemand bei dir kommentiert, weil ich das alles, was du so postest total gerne mag. Aber ich selber kommentier ja auch nie. Weiß einfach nie was ich dazu sagen soll. Würde ich nur wunderschön oder so etwas schreiben, käms mir so bedeutungslos vor. Jedenfalls lese ich immer alles hier sehr gerne! <3

Trang hat gesagt…

Danke für diese vier wunderbar leichten Zeilen <3
Einfach nur toll

Kai hat gesagt…

Das Glimmen was einen nie in Stich lässt. Der wohl beste Freund.
Manchmal erkenne ich das Weltall darin und manchmal die glühende Asche eines ausgebrannten Lagerfeuers.